Solidarität für Standing Rock

Petitionen und Unterschriftenaktionen zu allen was einen als Heiden so bewegt.
Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar und kann von Suchmaschinen durchsucht werden.

Re: Solidarität für Standing Rock

Beitragvon Sucher » Fr 3. Feb 2017, 14:54

Das mit der FB-Seite ist wahrscheinlich die einfachste und effektivste Lösung. Das müsste allerdings jemand übernehmen, der mit FB fit ist. Ich bin zu blöde, eine gescheite FB-Seite für meinen Bogenbau aufzumachen.......
www.abnoba-bogenbau.de

Bild

Cuimhnich có leis a tha thu (Gedenke der Menschen, von denen Du abstammst)
Benutzeravatar
Sucher
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 2679
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 11:55
Wohnort: Bruchsal
Hat gedankt: 69 Mal
Wurde bedankt: 303 Mal
Persönlicher Text: Langbogenbauer
Glaube: Celtoi
Lebensweg: Krieger. Aber kein Soldat.
Touta: Touta der Nemeter

Re: Solidarität für Standing Rock

Beitragvon Vailos » Fr 3. Feb 2017, 17:43

Ich denke, das mit der FB Seite sprechen wir dann mit den anderen ab. Die ist auch schnell eröffnet.

Das gilt übrigens auch für eine Seite für den Bogenbau. Bescheid sagen und mir Bilder zukommen lassen.
Die Sicht, die wir auf die Kelten haben, sagt mehr über uns aus, als über die Kelten selbst.


Ich bin glücklich. So einfach ist das.
Benutzeravatar
Vailos
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:13
Hat gedankt: 235 Mal
Wurde bedankt: 194 Mal
Glaube: gallischer Polytheismus
Lebensweg: Denker und Kämpfer
Touta: Touta Treveron - Mediomatriker

Re: Solidarität für Standing Rock

Beitragvon Sirona » Fr 3. Feb 2017, 23:01

Danke!

Mir ist noch etwas wichtig zu sagen. Auf meiner Timeline auf FB rauschen tgl. irgendwelche schlimmen Nachrichten vorbei. Ich skrolle oft darüber weg, weil ich soviel gar nicht aufnehmen kann. Ich nehme an das geht vielen Menschen so. Standing Rock war dann ein Thema wo ich dachte wenigstens mal dranzubleiben. Sei es mit unterstützender Spende und Information wie es weitergeht. Ich werde jetzt auch nicht dauernd mit irgendwelchen Solidaritätsprojekten auf Spendenbasis hier ankommen.
Sirona
Wächter
Wächter
 
Beiträge: 994
Registriert: Di 5. Nov 2013, 01:15
Hat gedankt: 227 Mal
Wurde bedankt: 127 Mal

Vorherige

Zurück zu Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

cron