19.3. Alle Mannen im Kraichgau

Veranstaltungen rund ums Heidentum
Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar und kann von Suchmaschinen durchsucht werden.

19.3. Alle Mannen im Kraichgau

Beitragvon Vanatrix » Mo 7. Mär 2016, 22:14

Eine Nachricht vom Pranke Andreas Gutscher. Aus Platzgründen wird um dringende Anmeldung gebeten und am besten dazu erwähnen, zu welcher "G'moischaft" man gehört ;)

Grüßle,
Felix

_____________________________
Allemannenthing 2016

Heil dir!
Nod die Schwarze Riesin ,die Quell der Nacht zügelt wie Jedes Jahr ihr Mächtiges schwarzes Ross ,so das Dag ihr strahlend heller Sohn der der das Licht inne trägt auf einem gleisend weisen Hengst an ihr vorüber reiten kann ,um im vollen Galopp das Frühjahr einzuleiten. An diesem Tag der Frühjahres Dag und Nod gleiche machst du dich auf um als einer unter allen Mannen das AlleMannenthing zu feiern den du bist auserwählt um am großen Thing der Stämme dabei zu sein Gebührend gewandet wollen wir diese Nacht unserer Männlichkeit widmen und uns sinnvoll Betrinken. Der Kreis in dieser Nacht kann nur durch Trunkenheit oder den Sonnenstrahlen des nächsten Tages gebrochen werden
Wir werden die Götter einladen um in dieser Historischen Nacht uns zu leiten, uns mit ihrem Wissen zu füllen, uns zu zeigen was uns Männer zu Männern macht
Du hast mit zu bringen: eine Fackel oder Kerze entscheide du! Eine Hornfüllung (min 2Ltr.) Ein Thema das in der Runde diskutiert wird
Für das leibliche Wohl wird gesorgt . Für einen Unkostenbeitrag von 15 Euro gibt es Schwein und Brot satt ,legendären Ragnars Met und Saft aus den Hainen der Umgebung.
Du hast dich in Walhalla zur 18ten Stunde des Tages 19 im Monat März 2016Jahre nach der Geburt eines Zimmermanns im Nahen Osten einzufinden.
Bitte gib mir Bescheid ob du dem Ruf folgen wirst!!!! Pranke (Handy auf Anfrage)
Sei ein Mann und folge dem Ruf des Allemannen Thing
Mögen die Wächter des Erdenballs ihre schützenden Hände über dich halten

Pranke Sturmschlichter Allemann unter Allemannen
~~Das Göttliche ehren, Gutes tun, Sich in Tapferkeit üben~~
***
~~Vollständig in der Gegenwart leben, Tradition und Ahnen würdigen, die Stimme des Morgen vernehmen ~~
Benutzeravatar
Vanatrix
Büschlein
Büschlein
 
Beiträge: 310
Registriert: Do 25. Jul 2013, 12:08
Wohnort: Tübingen
Hat gedankt: 116 Mal
Wurde bedankt: 13 Mal
Glaube: Weltoffener Christ
Lebensweg: Druide

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

cron