Trollbox

Öffentlich einsehbar! Wissenswertes über die Kelten aller Regionen und quer durch die Geschichte.
Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar und kann von Suchmaschinen durchsucht werden.

Trollbox

Beitragvon Vanatrix » So 23. Jul 2017, 16:06

Traurig dass ich das jetzt extra sagen muss, aber:

Ich führe bis zu einer Entschuldigung und einer Zurücknahme diverser Verleumdungen die du verzapfst hast keine Gespräche mehr mit dir, noch bin ich (auch zum Schutz meines Privatlebens und meiner Freunde) an irgendeiner Form von weiterem Kontakt mit dir interessiert. Der einzige Grund, warum ich dich hier noch nicht geblockt habe (wie überall sonst), ist schlichtweg der, dass es technisch nicht geht.

Die Bedingungen meine Entscheidung zu ändern habe ich dir hier in diesem Forum klar und deutlich genannt. Es sind ganz wenige, humane, und einfache. Erfüllt hast du nicht eine einzige.

Schon gar nicht, wenn du offensichtlich nicht fähig bist, die Beiträge in diesem Thread richtig zu lesen, sonst hättest du dir alle deine Kommentare eigentlich sparen können.
~~Das Göttliche ehren, Gutes tun, Sich in Tapferkeit üben~~
***
~~Vollständig in der Gegenwart leben, Tradition und Ahnen würdigen, die Stimme des Morgen vernehmen ~~
Benutzeravatar
Vanatrix
Büschlein
Büschlein
 
Beiträge: 310
Registriert: Do 25. Jul 2013, 12:08
Wohnort: Tübingen
Hat gedankt: 116 Mal
Wurde bedankt: 13 Mal
Glaube: Weltoffener Christ
Lebensweg: Druide

Re: Trollbox

Beitragvon Vailos » So 23. Jul 2017, 21:39

Hier die Ablage für alle irrelevanten und wirren Posts sowie Unflätigkeiten gegenüber Forenmitgliedern aus dem öffentlich lesbaren Bereich.
Die Sicht, die wir auf die Kelten haben, sagt mehr über uns aus, als über die Kelten selbst.


Ich bin glücklich. So einfach ist das.
Benutzeravatar
Vailos
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:13
Hat gedankt: 235 Mal
Wurde bedankt: 194 Mal
Glaube: gallischer Polytheismus
Lebensweg: Denker und Kämpfer
Touta: Touta Treveron - Mediomatriker

Trollbox

Beitragvon Vanatrix » So 23. Jul 2017, 21:43

Du hast beim Verschieben der Beiträge in die Trollbox den sinnlosen Schmodder, mit dem du OT gegangen bist um Unfrieden zu stiften, übersehen.
~~Das Göttliche ehren, Gutes tun, Sich in Tapferkeit üben~~
***
~~Vollständig in der Gegenwart leben, Tradition und Ahnen würdigen, die Stimme des Morgen vernehmen ~~
Benutzeravatar
Vanatrix
Büschlein
Büschlein
 
Beiträge: 310
Registriert: Do 25. Jul 2013, 12:08
Wohnort: Tübingen
Hat gedankt: 116 Mal
Wurde bedankt: 13 Mal
Glaube: Weltoffener Christ
Lebensweg: Druide

Re: Trollbox

Beitragvon Sirona » Mo 24. Jul 2017, 18:07

Vanatrix, wir dulden hier keine solchen Angriffe! Noch eine solche Entgleisung und Du wirst gesperrt! Du fällst nicht nur hier sondern auch anderswo ausgesprochen unangenehm auf. Siehe beispielsweise Ostaragruppe auf FB.
Sirona
Wächter
Wächter
 
Beiträge: 994
Registriert: Di 5. Nov 2013, 01:15
Hat gedankt: 228 Mal
Wurde bedankt: 127 Mal


Zurück zu Allgemeines zu den Kelten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]