Samonios 2017

Öffentlich einsehbar! Für unsere germanischen Freunde und ihren rekonstruierten Glauben. Schließlich waren Kelten und Germanen immerschon unzertrennlich.
Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar und kann von Suchmaschinen durchsucht werden.

Samonios 2017

Beitragvon Sucher » Do 4. Mai 2017, 10:40

Guten Tag, Gemeinschaft.

Der Termin für Samonios und Datla Mara des Celtoi e. V. ist 27., 28. und 29.10.2017.

Dabei ist es dieses Mal wichtig, dass möglichst alle am 27.10.17 schon anwesend sind, da wir am Abend dieses Tages im Vorfeld der Datla Mara einige grundlegende Dinge gemeinsam diskutieren wollen.

Also bitte Datum notieren und bei der Urlaubs- oder Terminplanung berücksichtigen. Der zeitliche Vorlauf sollte dieses Mal wirklich ausreichend sein.
www.abnoba-bogenbau.de

Bild

Cuimhnich có leis a tha thu (Gedenke der Menschen, von denen Du abstammst)
Benutzeravatar
Sucher
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 11:55
Wohnort: Bruchsal
Hat gedankt: 68 Mal
Wurde bedankt: 294 Mal
Persönlicher Text: Langbogenbauer
Glaube: Celtoi
Lebensweg: Krieger. Aber kein Soldat.
Touta: Touta der Nemeter

Zurück zu Germanischer Rekonstruktionismus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

cron