Stamm der Nerthus

Öffentlich einsehbar! Für unsere germanischen Freunde und ihren rekonstruierten Glauben. Schließlich waren Kelten und Germanen immerschon unzertrennlich.
Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar und kann von Suchmaschinen durchsucht werden.

Stamm der Nerthus

Beitragvon Werdandi » Do 14. Feb 2013, 16:52

Ich erlaube mir mal, darum zu bitten, ein Unterthema "Nerthusstamm" oder "Stamm der Nerthus" im "Germanenbereich einzupflegen.
Wenns nicht möglich ist, dann ist das auch nicht so schlimm, dann muss ich halt schauen, daß ich alles ordentlich sortiert bekommen.
Danke schon mal.

Anál nathrach, orth’ bháis’s bethad, do chél dénmha
das wyrd schon
Ich bewahre meinen Glauben, bis der Himmel auf mich fällt und mich zerschmettert, bis die Erde sich öffnet und mich verschlingt, bis das Meer über mir zusammenschlägt.
Erst wenn die Drachen wieder frei fliegen ist mein Tun in dieser Welt beendet. Dann kehre ich heim zu Dir um die Fäden des Schicksals neu zu weben.
Werdandi
Bäumchen
Bäumchen

Hat gedankt: 12 Mal
Wurde bedankt: 86 Mal
Persönlicher Text: Norne und Drachenreiter
Glaube: Keltogermane
Lebensweg: Hexe,Dise,Seidkona
Touta: Nerthusstamm

Re: Stamm der Nerthus

Beitragvon AnamDobhrain » Do 14. Feb 2013, 17:08

Für den Nerthusstamm hat Dastan im Bereich "Toutas" die Touta Nerton eingerichtet. Schau mal hier: http://forum.celtoi.org/viewforum.php?f=30
AnamDobhrain
Büschlein
Büschlein

Hat gedankt: 1 Mal
Wurde bedankt: 12 Mal
Persönlicher Text: dubricunos - vedî eti rete
Glaube: Celtos
Lebensweg: Gutuater
Touta: Sahsnot

Re: Stamm der Nerthus

Beitragvon Werdandi » Do 14. Feb 2013, 17:30

AnamDobhrain hat geschrieben:Für den Nerthusstamm hat Dastan im Bereich "Toutas" die Touta Nerton eingerichtet. Schau mal hier: http://forum.celtoi.org/viewforum.php?f=30

Danke dir, das hat mir Dastan schon gezeigt.. finde ich nett.. hab auch schon was geschjrieben dort.. ;)

Anál nathrach, orth’ bháis’s bethad, do chél dénmha
das wyrd schon
Ich bewahre meinen Glauben, bis der Himmel auf mich fällt und mich zerschmettert, bis die Erde sich öffnet und mich verschlingt, bis das Meer über mir zusammenschlägt.
Erst wenn die Drachen wieder frei fliegen ist mein Tun in dieser Welt beendet. Dann kehre ich heim zu Dir um die Fäden des Schicksals neu zu weben.
Werdandi
Bäumchen
Bäumchen

Hat gedankt: 12 Mal
Wurde bedankt: 86 Mal
Persönlicher Text: Norne und Drachenreiter
Glaube: Keltogermane
Lebensweg: Hexe,Dise,Seidkona
Touta: Nerthusstamm

Zurück zu Germanischer Rekonstruktionismus