Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Passwort geht nicht? Bestätigungsmail verschwunden? Hier ist der Platz sich zu melden.
Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar und kann von Suchmaschinen durchsucht werden.

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Beitragvon Vanatrix » Mo 3. Nov 2014, 19:10

Man kennt diese Meldung sicherlich von ungeschützten Seiten und abgelaufenen Zertifikaten.

Ich erhalte sie regelmäßig eigentlich schon seit meiner Registrierung, manchmal schon gleich beim Einloggen oder nach dem Absenden von irgendetwas. Unabhängig davon, wo und wie ich mich einlogge.

Vertrauen tue ich euch eigentlich schon, also frage ich mich wo das Problem liegt...? :?
~~Das Göttliche ehren, Gutes tun, Sich in Tapferkeit üben~~
***
~~Vollständig in der Gegenwart leben, Tradition und Ahnen würdigen, die Stimme des Morgen vernehmen ~~
Benutzeravatar
Vanatrix
Büschlein
Büschlein
 
Beiträge: 308
Registriert: Do 25. Jul 2013, 12:08
Wohnort: Tübingen
Hat gedankt: 116 Mal
Wurde bedankt: 13 Mal
Glaube: Weltoffener Christ
Lebensweg: Druide

Re: Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Beitragvon Sirona » Di 4. Nov 2014, 19:37

Diese Meldung habe ich auch ab und an schon bekommen. Das hat mit uns hier als Gruppe aber nix zutun, sondern ist irgendein technisches Gedingens. Wer Ahnung?
Sirona
Wächter
Wächter
 
Beiträge: 982
Registriert: Di 5. Nov 2013, 01:15
Hat gedankt: 223 Mal
Wurde bedankt: 127 Mal

Re: Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Beitragvon Vailos » Di 4. Nov 2014, 19:50

Das Problem ist, soweit ich das verstanden habe, dass wir eine Open Source Zertifizierung haben, die kein Geld kostet. Und da sträuben sich bei den kommerziellen Betriebssystemen ein bisserl die Nackenhaare. Machen tut das aber nix. Die Celtoiseiten sind geschützt und sicher.

Mehr kann sicher unsere technische Leitung dazu sagen.
Die Sicht, die wir auf die Kelten haben, sagt mehr über uns aus, als über die Kelten selbst.


Ich bin glücklich. So einfach ist das.
Benutzeravatar
Vailos
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1778
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:13
Hat gedankt: 232 Mal
Wurde bedankt: 192 Mal
Glaube: gallischer Polytheismus
Lebensweg: Denker und Kämpfer
Touta: Touta Treveron - Mediomatriker

Schnellantwort

Um die Aufgabe zu lsen, gib das numerische Ergebnis der Rechenaufgabe ein.
   

Zurück zu Technische Hilfestellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]