Moderationsansagen und Co

Passwort geht nicht? Bestätigungsmail verschwunden? Hier ist der Platz sich zu melden.
Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar und kann von Suchmaschinen durchsucht werden.

Moderationsansagen und Co

Beitragvon admin » Di 12. Feb 2013, 01:12

Hallo!

Wir hatten es im CN immer so gehalten, daß wir Ansagen in offizieller Funktion deutlich von persönlicher Meinungsäußerung trennen. Immerhin diskutieren die Wächter als ganz normale Mitglieder und müssen nur extrem selten offiziell sich zu einem Sachverhalt äußern. Um in Zukunft diese Ansagen deutlich abzusetzen und Mißverständnisse zu vermeiden die auf Grund von Farbwahl im CN schon ein paar mal passiert sind, gibt es nun eine eigenen Markierung die den Moderatoren beim erstellen ihrer Beiträge zur Verfügung steht. Diese ergibt folgendes Bild:
Moderationsansage
So sieht eine offizielle Ansage eines Wächters aus.

Ich denke das ist mehr als deutlich genug abgesetzt, daß man nun die dienstliche und private Äußerungen zweifelsohne erkennen kann. Und das kann auch keiner behaupten übersehen zu haben. ^^

Gruß

Dastan
admin
Behüter
Behüter
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:15
Hat gedankt: 0 Mal
Wurde bedankt: 0 Mal

Zurück zu Technische Hilfestellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]