Oh, Smileys...

Passwort geht nicht? Bestätigungsmail verschwunden? Hier ist der Platz sich zu melden.
Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar und kann von Suchmaschinen durchsucht werden.

Oh, Smileys...

Beitragvon Vanatrix » Mo 29. Jul 2013, 19:15

Släntchen,

Ich freue mich sehr hier die schönen grünen Smileys aus dem Celtoinet wiederzusehen!
habe mich vorhin allerdings durch 18 Seiten klicken müssen als ich einen bestimmten gesucht habe. Manche davon sind aber auch doppelt und, man verzeihe mir, in meinen Augen etwas überflüssig. Es ist leider sehr unübersichtlich dadurch.

Sollte man die mal etwas reduzieren (weniger ist manchmal mehr, nicht nur bei den Löchern im Käse) oder vielleicht die Darstellung pro Seite erhöhen? Oder kategorisieren, sofern möglich?

:b93: (<- wer's kennt^^)
~~Das Göttliche ehren, Gutes tun, Sich in Tapferkeit üben~~
***
~~Vollständig in der Gegenwart leben, Tradition und Ahnen würdigen, die Stimme des Morgen vernehmen ~~
Benutzeravatar
Vanatrix
Büschlein
Büschlein
 
Beiträge: 301
Registriert: Do 25. Jul 2013, 12:08
Wohnort: Tübingen
Hat gedankt: 114 Mal
Wurde bedankt: 13 Mal
Glaube: Weltoffener Christ
Lebensweg: Druide

Re: Oh, Smileys...

Beitragvon Werdandi » Mo 29. Jul 2013, 19:30

Was ,bitte bedeutet släntchen?

Anál nathrach, orth’ bháis’s bethad, do chél dénmha
das wyrd schon
Ich bewahre meinen Glauben, bis der Himmel auf mich fällt und mich zerschmettert, bis die Erde sich öffnet und mich verschlingt, bis das Meer über mir zusammenschlägt.
Erst wenn die Drachen wieder frei fliegen ist mein Tun in dieser Welt beendet. Dann kehre ich heim zu Dir um die Fäden des Schicksals neu zu weben.
Benutzeravatar
Werdandi
Bäumchen
Bäumchen
 
Beiträge: 1123
Registriert: Do 14. Feb 2013, 16:18
Hat gedankt: 10 Mal
Wurde bedankt: 86 Mal
Persönlicher Text: Norne und Drachenreiter
Glaube: Keltogermane
Lebensweg: Hexe,Dise,Seidkona
Touta: Nerthusstamm

Re: Oh, Smileys...

Beitragvon Vanatrix » Mo 29. Jul 2013, 19:36

Was ,bitte bedeutet släntchen?

Das ist eine eingedeutschte Verniedlichung von "Slania" (gabs glaubich auch mal irgendwo in der Form von "Slantje") die ich mal analog zu "Heilchen" gebildet habe :blush5:
~~Das Göttliche ehren, Gutes tun, Sich in Tapferkeit üben~~
***
~~Vollständig in der Gegenwart leben, Tradition und Ahnen würdigen, die Stimme des Morgen vernehmen ~~
Benutzeravatar
Vanatrix
Büschlein
Büschlein
 
Beiträge: 301
Registriert: Do 25. Jul 2013, 12:08
Wohnort: Tübingen
Hat gedankt: 114 Mal
Wurde bedankt: 13 Mal
Glaube: Weltoffener Christ
Lebensweg: Druide

Re: Oh, Smileys...

Beitragvon Sucherkind » Mo 29. Jul 2013, 19:45

Junge... Wenn du Smiley benutzen willst, musst du sie halt suchen...
Im Moment brennts hier an anderen Stellen...
Oder du lässt dir Adminrechte geben und wir machen dich zum Smileybeauftragten :P


Dafür bekommst du keinen Keks :D

Und "Släntchen"... Srsly?? Oo
Touta der Nemeter

Zu Hause in den Wäldern des Nemeterlandes



Bei keinem Volke ist der Glaube an Unsterblichkeit stärker gewesen als bei den Kelten;
man konnte Geld bei ihnen geliehen bekommen, um es in der anderen Welt wiederzugeben.

Heinrich Heine
Benutzeravatar
Sucherkind
Zögling
Zögling
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:16
Hat gedankt: 0 Mal
Wurde bedankt: 27 Mal
Persönlicher Text: Wolfsmädchen
Glaube: Keltogermanin
Touta: Nemeter

Re: Oh, Smileys...

Beitragvon Vanatrix » Mo 29. Jul 2013, 19:53

Hi Sucherkind :hallo: (<- hab ich jetzt extra für dich gesucht :D)

Sucherkind hat geschrieben:Junge... Wenn du Smiley benutzen willst, musst du sie halt suchen...

Wenn das sonst keinen stört, hab ich kein Problem damit.

Oder du lässt dir Adminrechte geben und wir machen dich zum Smileybeauftragten :P

...niemals!! :D (Wobei ich das sogar schon öfter gemacht habe^^)

Dafür bekommst du keinen Keks :D

...na wenigstens erfolgt die Bezahltung zum gewohnten Tarif... :coffee2:

Und "Släntchen"... Srsly?? Oo

No Wai! - ist nur ein Späßchen aus einem Chat ;)
~~Das Göttliche ehren, Gutes tun, Sich in Tapferkeit üben~~
***
~~Vollständig in der Gegenwart leben, Tradition und Ahnen würdigen, die Stimme des Morgen vernehmen ~~
Benutzeravatar
Vanatrix
Büschlein
Büschlein
 
Beiträge: 301
Registriert: Do 25. Jul 2013, 12:08
Wohnort: Tübingen
Hat gedankt: 114 Mal
Wurde bedankt: 13 Mal
Glaube: Weltoffener Christ
Lebensweg: Druide

Re: Oh, Smileys...

Beitragvon Sucherkind » Mo 29. Jul 2013, 19:55

Kann um Himmels Willen bitte jemand diesen Thread schließen?? Oo
Touta der Nemeter

Zu Hause in den Wäldern des Nemeterlandes



Bei keinem Volke ist der Glaube an Unsterblichkeit stärker gewesen als bei den Kelten;
man konnte Geld bei ihnen geliehen bekommen, um es in der anderen Welt wiederzugeben.

Heinrich Heine
Benutzeravatar
Sucherkind
Zögling
Zögling
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:16
Hat gedankt: 0 Mal
Wurde bedankt: 27 Mal
Persönlicher Text: Wolfsmädchen
Glaube: Keltogermanin
Touta: Nemeter

Re: Oh, Smileys...

Beitragvon Sucher » Mo 29. Jul 2013, 20:09

Done.
www.abnoba-bogenbau.de

Touta der Nemeter

Cuimhnich có leis a tha thu (Gedenke der Menschen, von denen Du abstammst)
Benutzeravatar
Sucher
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 2570
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 11:55
Wohnort: Bruchsal
Hat gedankt: 67 Mal
Wurde bedankt: 293 Mal
Persönlicher Text: Langbogenbauer
Glaube: Celtoi
Lebensweg: Krieger. Aber kein Soldat.
Touta: Touta der Nemeter


Zurück zu Technische Hilfestellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

cron