Tapatalk Support

Passwort geht nicht? Bestätigungsmail verschwunden? Hier ist der Platz sich zu melden.
Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar und kann von Suchmaschinen durchsucht werden.

Tapatalk Support

Beitragvon Rabenvogel » Do 14. Mär 2013, 22:52

Hallo,

ist es möglich Tapatalk Support einzubauen? Sollte so gehen:

http://www.tapatalk.com/activate_tapata ... ugin=phpbb

Damit sollte es dann wesentlich bequemer sein das Forum mit Smartphones und Tablets zu nutzen.

Viele Grüße vom Rabenvogel
Daheim in Schönbrunn im Kleinen Odenwald, zwischen Neckar und Kraichgau.

Bild Bild Bild
·°¯°·._.-> Touta der Nemeter <-._.·°¯°·
Benutzeravatar
Rabenvogel
Wächter
Wächter
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Feb 2013, 17:41
Hat gedankt: 96 Mal
Wurde bedankt: 63 Mal
Persönlicher Text: Kind der Natur
Glaube: Celtoi
Touta: Nemeter

Re: Tapatalk Support

Beitragvon Werdandi » Do 14. Mär 2013, 23:10

hast du eigentlich schon mal in den Vereinsbereich geschaut? Ich denke es gibt wohl wichtigere Dinge im Moment als Dastan mit soetwas zu belasten.

Anál nathrach, orth’ bháis’s bethad, do chél dénmha
das wyrd schon
Ich bewahre meinen Glauben, bis der Himmel auf mich fällt und mich zerschmettert, bis die Erde sich öffnet und mich verschlingt, bis das Meer über mir zusammenschlägt.
Erst wenn die Drachen wieder frei fliegen ist mein Tun in dieser Welt beendet. Dann kehre ich heim zu Dir um die Fäden des Schicksals neu zu weben.
Benutzeravatar
Werdandi
Bäumchen
Bäumchen
 
Beiträge: 1123
Registriert: Do 14. Feb 2013, 16:18
Hat gedankt: 10 Mal
Wurde bedankt: 86 Mal
Persönlicher Text: Norne und Drachenreiter
Glaube: Keltogermane
Lebensweg: Hexe,Dise,Seidkona
Touta: Nerthusstamm

Re: Tapatalk Support

Beitragvon Rabenvogel » Fr 15. Mär 2013, 00:17

Ja habe ich, nachdem ich das hier gepostet hatte.
Daheim in Schönbrunn im Kleinen Odenwald, zwischen Neckar und Kraichgau.

Bild Bild Bild
·°¯°·._.-> Touta der Nemeter <-._.·°¯°·
Benutzeravatar
Rabenvogel
Wächter
Wächter
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Feb 2013, 17:41
Hat gedankt: 96 Mal
Wurde bedankt: 63 Mal
Persönlicher Text: Kind der Natur
Glaube: Celtoi
Touta: Nemeter

Re: Tapatalk Support

Beitragvon Sucherkind » Fr 15. Mär 2013, 15:45

Dieser Bereich ist genau dazu da, solche Verbesserungsvorschläge anzubringen.
Ob Dastan sich die Zeit nimmt, hier reinzuschauen und sich damit zu befassen, entscheidet alleine er.
Rabenvogel hat alles richtig gemacht.
Touta der Nemeter

Zu Hause in den Wäldern des Nemeterlandes



Bei keinem Volke ist der Glaube an Unsterblichkeit stärker gewesen als bei den Kelten;
man konnte Geld bei ihnen geliehen bekommen, um es in der anderen Welt wiederzugeben.

Heinrich Heine
Benutzeravatar
Sucherkind
Zögling
Zögling
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:16
Hat gedankt: 0 Mal
Wurde bedankt: 27 Mal
Persönlicher Text: Wolfsmädchen
Glaube: Keltogermanin
Touta: Nemeter

Re: Tapatalk Support

Beitragvon AnamDobhrain » Fr 15. Mär 2013, 16:12

Werdandi hat es aber eben so richtig gemacht Rabenvogel darauf hinzuweisen, dass es gerade für Vereinsmitglieder, zu denen du ja auch gehörst, eben im Moment andere sehr wichtige Diskussionen gibt, die ggf. vorrangig zu behandeln sind.
Darüber ob das per PN sinnvoller gewesen wäre könnte man streiten. Aber Recht hat sie.
Benutzeravatar
AnamDobhrain
Büschlein
Büschlein
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:12
Wohnort: Tom Kyle
Hat gedankt: 1 Mal
Wurde bedankt: 12 Mal
Persönlicher Text: dubricunos - vedî eti rete
Glaube: Celtos
Lebensweg: Gutuater
Touta: Sahsnot

Re: Tapatalk Support

Beitragvon Dastan » Fr 15. Mär 2013, 16:43

Ich glaube nicht, daß durch diese Anmerkung von Rabenvogel irgendwem Schaden entstanden ist. Ich werde mir das Ganze ansehen, sobald dafür Zeit ist. Momentan bin ich bis über den Kopf hinweg in Arbeit versenkt. Natürlich hat Werdandi mit ihrer Aussage Recht, daß es Wichtigeres gibt, da sind wir uns wohl alle einig. Es könnte aber auch der Eindruck entstehen, daß es nun untersagt und verpönt wäre sich über andere, "nicht wichtige" Dinge zu äußern. Dem ist nicht so. Wir wollen uns ja nicht bei jedem Problem in Zukunft mit stockernster und betroffener Mine gegenübersitzen und schweigen bis jemand eine Lösung hat. Kreativität braucht auch chaotisches Geschnatter um zu gedeihen. :D Und eine Gemeinschaft lebt von der Kommunikation, auch auf der alltäglichen Ebene.
Wiedergeboren in den verzehrenden Flammen der Schöpfung steigt der Phönix aus der Asche.
Manchmal aus der Asche seines Leibes.
Manchmal aus der Asche seiner Feinde.


Touta Ubion - Stamm der Ubier
Benutzeravatar
Dastan
Wächter
Wächter
 
Beiträge: 825
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:30
Hat gedankt: 7 Mal
Wurde bedankt: 118 Mal
Persönlicher Text: Ubischer Werwolfskrieger
Glaube: Celtos
Lebensweg: Kriegsmagier
Touta: Touta Ubion

Schnellantwort

Um die Aufgabe zu lsen, gib das numerische Ergebnis der Rechenaufgabe ein.
   

Zurück zu Technische Hilfestellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

cron