Celtoipedia

Forumsregeln
Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar und kann von Suchmaschinen durchsucht werden.

Antwort erstellen

Um die Aufgabe zu lsen, gib das numerische Ergebnis der Rechenaufgabe ein.
Smilies
:D ;) :shock: :? :P :roll: :geek: :ugeek: :censored: :grumble: :dielaughing: :mobile: :god: :nutty: :wallbash: :help: :ops: :^^:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Celtoipedia

Re: Celtoipedia

Beitrag von Rabenvogel » Do 9. Apr 2015, 21:01

OK so weit hatte ich jetzt nicht gedacht. Danke! :-)

Re: Celtoipedia

Beitrag von Sedocoinios » Do 9. Apr 2015, 11:27

ja genau... Galloi ist die rekonstruierte keltische Form, genau wie Celtoi von Kelten.

Re: Celtoipedia

Beitrag von Rabenvogel » Mi 8. Apr 2015, 19:04

Schaut klasse aus, auch wenn ich mir das jetzt noch mal genauer anschauen muss. Nur sag mir mal was die 'Galloi' sind? ;-) Danke Du meintest die Gallier?

Re: Celtoipedia

Beitrag von Sedocoinios » Mi 8. Apr 2015, 09:49

Das ist die Idee...

Re: Celtoipedia

Beitrag von Sucher » Mi 8. Apr 2015, 09:44

Stimmt.
Die Neugestaltung macht auf mich einen ausgesprochen benutzerfreundlichen Eindruck. Man wird förmlich "an der Hand genommen". Das wirkt einladend und vermittelt Sicherheit.

Re: Celtoipedia

Beitrag von Sedocoinios » Mi 8. Apr 2015, 09:42

Das musst du nicht ;)

Ich denke diese Neuerung kann dabei helfen die wichtigsten CP Texte über die Kelten kurz und knackig finden zu können.

Re: Celtoipedia

Beitrag von Sucher » Mi 8. Apr 2015, 08:28

Das sieht sehr gut aus.

Ich könnte ganze Tage am Stück in der Celtoipedia verbringen.

Danke, Samonios.

Re: Celtoipedia

Beitrag von Sedocoinios » Mi 8. Apr 2015, 07:30

Moin!

Da ich etwas Zeit hatte hab ich den Startartikel zur CP etwas überarbeitet und Links zu einzelnen Themengebieten und Fragestellungen zugefügt:
http://wiki.celtoi.org/Celtoipedia

irgendwelche Kritik oder Anmerkungen?

Re: Celtoipedia

Beitrag von Rabenvogel » Do 15. Aug 2013, 23:48

Ja denke da kann man sich wohl recht einfach vor SPAM-Bots schützen.

Re: Celtoipedia

Beitrag von Dastan » Do 15. Aug 2013, 23:19

Das QuestionCaptcha ist gut. Sowas habe ich auch in einem anderen Forum mit ein paar knackigen Fragen zum Thema und zu den Symbolen im Forum. Hat ein bisschen was von Schnitzeljagd. :^^:

Nach oben

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

cron